Mittwoch, 18. Februar 2009

Candyholder



Diese Form der Süßigkeitenverpackung war für mich neu - eine Aufgabe ebenfalls aus einer Forumschallenge. Meine Tochter fand sie so schön, dass sie zwei für ihre Freundinnen haben wollte, die am gleichen Tag Geburtstag haben.Leider ist die Bildqualität nicht berauschend, da noch schnell am Abend bei Dunkelheit fotografiert ...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Freut mich das du jetzt auch einen Blog hast. Die Candyholder sind traumhaft schön.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.
    Liebe Grüße Nicole
    (Basteltante08)

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind aber auch super geworden deine Candyholder. Willkommen im Club der Blogger.

    Liebe Grüße
    Susanne
    (Schnurzelchen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!