Mittwoch, 18. Februar 2009

Candyholder



Diese Form der Süßigkeitenverpackung war für mich neu - eine Aufgabe ebenfalls aus einer Forumschallenge. Meine Tochter fand sie so schön, dass sie zwei für ihre Freundinnen haben wollte, die am gleichen Tag Geburtstag haben.Leider ist die Bildqualität nicht berauschend, da noch schnell am Abend bei Dunkelheit fotografiert ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea.
    Freut mich das du jetzt auch einen Blog hast. Die Candyholder sind traumhaft schön.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.
    Liebe Grüße Nicole
    (Basteltante08)

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind aber auch super geworden deine Candyholder. Willkommen im Club der Blogger.

    Liebe Grüße
    Susanne
    (Schnurzelchen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.