Mittwoch, 18. Februar 2009

Double-Fold-Karte


So, noch schnell meine erste Double-Fold-Karte .... inspiriert durch meine Freundin Verena - die mich übrigens auch stempeltechnisch angefixt hat ....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich gratuliere dir zum Entschluss, auch unter die Blogger zu gehen!
    Schöne sieht es schon aus bei dir, ich werde jetzt regelmäßig vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    Glückwunsch zum Blog.
    Das was ich sehe gefällt mir schon sehr gut.
    Ich freue mich auf weitere schöne Berichte und werde wieder vorbei schauen.

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. na endlich kann ich mal sehen, von was du immer sprichst ;-) Die Zeit war leider zu kurz zum intensiven Stöbern, aber das hol ich nach

    Knuddelz Ich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, dein Blog gefällt mir sehr gut .Wie bekommt man so einen schönen Hintergrund hin?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!