Sonntag, 22. Februar 2009

Ich wünsche dir ...


Diese Karte hat der Patenonkel meines Sohnes zum 50. bekommen.
Leider kann man den Spruch nicht so gut erkennen, deshalb scheibe ich ihn gerne nochmal auf:

Ich wünsche dir ...
... dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen,
... dass du liebst, als hätte dich noch niemand verletzt,
... dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
... dass du singst, als würde keiner zuhören,
... dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

(Muß ich dazu sagen, dass dieses Sprichwort aus Irland stammt? Nicht wirklich - oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.