Sonntag, 26. April 2009

Stempelmesse Süd

Sorry, hab euch hier lange vernachlässigt - ich hoffe, es klappt nun wieder regelmäßiger, ich hatte leider den Zeitfresser zu Besuch!!
Na, dann fangen wir doch gleich mal mit diesem WE an ...
Nach einem wunderschönen Abend mit einer Freundin, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, sind wir am Samstag dann gemeinsam auf die Stempelmesse nach Korntal gepilgert. Und es kam, wie es kommen mußte, es gab mal wieder soooo vieles, was man doch unbedingt noch braucht...
Seid ihr neugierig? Na dann, hier sind mal die Schätzchen:

Sprüche, Sprüche und Sprüche ... die Clears von Penny Black standen eh auf der Wunschliste und der Fotostempel ist ja mal nur hammer... oder?




Zum Glück hab ich AndreaG gleich am Eingang getroffen - sie hat mir gesagt, dass es die runden Texte tatsächlich noch bei der Stempelbar gibt - nix wie hin, ich hatte gg. 10.oo Uhr die vorletzten in meinem Körbchen; Audrey wollte ich schon sooooooooo lange haben, nun ist sie mir! *freu*



Ob ich genug Papier habe? Neee, glaube nicht, mußte jedenfalls noch welches mitbringen .....


Primas, Knöpfe, Ribbons - braucht man doch auch immer ...

Nun warten alle die Nettigkeiten darauf montiert und verarbeitet zu werden ....

Kommentare:

  1. Grins, Andrea, wenn ich mir deine Errungenschaften so ansehe, dann stehst du mir wohl in Nichts nach!!
    War toll, dich kurz auch persönlich kennengelernt zu haben!!
    Viel Spass mit deinen Schätzen, toll, dass du die Runden noch bekommen hast!!
    Ich muss meine auch noch montieren *seufz*.

    AntwortenLöschen
  2. boah wow....echt supertolle sachen hast du gekauft.viel spaß beim verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!