Samstag, 18. Juli 2009

Mein letzter Schultag


Zur Pensionierung einer Lehrerin war diese Karte bestellt. Zunächst habe ich überlegt, ob ich vielleicht hier auch ein Motiv von den Diamond Stamps verarbeiten soll, dann hatte ich allerdings die Idee, die Karte als Tafel zu gestalten - einfach mal was anderes, mir gefiel die Karte dann selbst gut und der Aufraggeberin auch ..
Ich muß nicht dazu sagen, dass es sie mal wieder das A5 - Format hat ... aber vielleicht sollte ich noch sagen, dass in der Schultüte auch wirklich was Süßes war - wenn schon, denn schon ....

Und hier nun noch ein paar Details:





2 Kommentare:

  1. Diese Karte ist ein absolutes Meisterstück!!!!
    Eine geniale Idee und eine perfekte Umsetzung!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. boah die is ja der hammer.da wird sich lehrerin aber freun.die is dir total gut gelungen andrea.
    bussi verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.