Montag, 17. August 2009

Schultüten-Set zur Fortbildung

Dieses Set habe ich für jemanden gebastelt, der sich nach einigen Berufsjahren wieder auf die Schulbank setzt, um auf der Karriereleiter noch ein bischen aufzusteigen.
Alter und Vorlieben haben hier die Deko auf der Schultüte ergeben:






Und nun im Einzelnen.

Die Schultütendetails:



Wie man unschwer erkennen kann, ist die Schultüte für einen Biertrinker gemacht .... habe die Dekodetails entsprechend ausgewählt, ausgedruckt, laminiert und aufgeklebt.


(die verwendeten Bilder sind lizenzfreie Grafiken aus dem I-Net: www.fotosearch.de)

und auch die Blümchen kamen passend auf Bottlecaps ....





und hier noch einmal die Karte dazu:



1+1 kann er schon, die Feinheiten diverser Gesetzestexte kommen nun noch dazu ....
und natürlich auch hier das BottleCap auf der Schultüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!