Samstag, 8. August 2009

Set für einen Dachdecker

Dieses Geburtstagsset ist für einen Dachdecker bestimmt: Faltkarte und Teebeutelbox.
Habe hier neben dem normalen Tonkarton noch den mit den Dachziegeln verwendet, paßte ganz gut:








Das ist die Faltkarte:





Ansicht von oben:


und ein paar Details:

den gesamten unteren Teil habe ich mit Raindrops beklebt



hier habe ich Spitze mit Stempelfarbe passend eingefärbt




ein Bottlecap macht sich auf Männerkarten immer gut



die kleine Sonnenblume ist aus Metall






Und nun kommt die Teebeutelbox:

von oben



von vorne



und geöffnet

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set, du bist ja wirklich fleissig.
    Was du so schaffst, einfach toll!

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.