Samstag, 29. August 2009

Süßer Abschied

Eigentlich ist es ein blöder Abschied, denn die Kollegin, die uns nächste Woche verläßt, war uns sehr ans Herz gewachsen, dennoch haben wir versucht, ihr den Abschied im wahrsten Sinne des Wortes zu versüßen und die Karte wurde dann auch passend dazu ....



Den Anfangsbuchstaben vom Abschied habe ich mit dem Sizzix-Alphabet "endless love" - eine wunderschöne Schrift - ausgestanzt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Schade, dass die Kollegin Euch verlässt, aber so wird ihr der Abschied sicher nicht leicht fallen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.