Donnerstag, 3. September 2009

3 auf einen Streich

Wie die Fliegen - so ähneln sich auch diese Karten - habe sie aus einem Guß gefertigt, da sie aber für unterschiedliche Empfänger sind, denke ich, ist das nicht so schlimm ...
Habe gleich meine Buch- und Herzenspellis ausprobiert dabei ...


Diamantene Hochzeit:



Hochzeitskarte:



Goldene Hochzeit:



und hier das Buch nochmal im Detail:
Ich habe das goldene Blatt mit 3D-abstandshaltern aufgeklebt, in der Buchmitte die dicken und außen dünnere, so bekommt es noch eine schöne plastische Optik.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Karten sind super, oder vielmehr schon edel!
    Ich finde sie wunderschön!

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und auf die Idee, diese Spellbinder als "Buch" zu nehmen wäre ich ja schon wieder NIE im Leben gekommen *augenroll*.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!