Donnerstag, 3. September 2009

3 auf einen Streich

Wie die Fliegen - so ähneln sich auch diese Karten - habe sie aus einem Guß gefertigt, da sie aber für unterschiedliche Empfänger sind, denke ich, ist das nicht so schlimm ...
Habe gleich meine Buch- und Herzenspellis ausprobiert dabei ...


Diamantene Hochzeit:



Hochzeitskarte:



Goldene Hochzeit:



und hier das Buch nochmal im Detail:
Ich habe das goldene Blatt mit 3D-abstandshaltern aufgeklebt, in der Buchmitte die dicken und außen dünnere, so bekommt es noch eine schöne plastische Optik.

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Karten sind super, oder vielmehr schon edel!
    Ich finde sie wunderschön!

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und auf die Idee, diese Spellbinder als "Buch" zu nehmen wäre ich ja schon wieder NIE im Leben gekommen *augenroll*.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.