Mittwoch, 30. September 2009

Anleitung Tuffblume

Sodeli, nun möchte ich auch hier nochmal rasch die Anleitung für die Tuffblume aufschreiben:



Ihr braucht Papier, Kleber (was sonst ...) einen Kreisstanzer und einen Stanzer der Kreise mit Bögen ausstanzt - meinen beiden hier sind von Stamping up. Es geht sicherlich auch mit den kleinen Kreisspellies.




Nun 1nen Kreis und 8 Bogenkreise ausstanzen.....





Die Bogenkreise nun richtig zusammenknäueln, achtet nur bitte darauf, dass es keine runden Kügelchen werden, denn mit der Mitte unten müßt ihr sie später aufkleben ....






nun braucht ihr nur noch die zusammengekäuelten Kreise dicht nebeneinander auf den Kreis zu kleben (schön festhalten, bis der Kleber trocken ist - am besten nehmt ihr einen schnell trocknenden - ich nehme immer Flex & Clean von Uhu - sonst fällt alles auseinander)




und tatatata...
fertig ist eure Tuffblume, die ihr nach Lust und Belieben weiterverarbeiten könnt:
(man kann sie auch noch beglittertz - macht sich auch gut!)



die hier hat sich auf der Engelsbox aus dem vorherigen Post wiedergefunden, euch fällt sicherlich noch mehr ein!
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!