Mittwoch, 30. September 2009

Getauscht

Ich habe einen supertollen Tausch mit Andrea gemacht ....
Auf ihrem Tauschblog hatten mir schon gleich die Schokiboxen so gut gefallen.
Nun hatte ich schon Bedenken, dass sie weg sind, bis ich in die Pantinen komme - zum Glück nicht!

Liebe Andrea - deine Boxen waren ja schon auf dem Foto hinreißend - aber in natura sind sie der Knaller schlechthin! Ich freu mich riesig, dass sie nun mir gehören! Und ganz ganz lieben Dank auch für deine zauberhafte Karte dazu und die lieben Schenklis! Hat Riesenspaß gemacht, deine Post heute zu öffnen!!!



Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch die Fotos zeigen:












Das hat wirklich großen Spaß gemacht - deine Tauschidee ist toll Andrea!!!

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!