Sonntag, 11. Oktober 2009

Aufgehübschte Box

Eine liebe Kollegin hatte die Optik ihrer roten Box über und zur neuen Einrichtung paßt nun auch viel besser eine in S/W.
Habe dieses wunderschöne schwarz-weiß-silberne Scrappapier in meinem Bastelladen gefunden und dachte, es ist ideal für die Box.



Das ursprüngliche Rot war zuvor auch schon ein bischen metallic-schimmernd, sodass ich den Rand einfach als kleinen dünnen roten Farbakzent gelassen habe (in der Draufsicht) - ich finde, es stört die Optik nicht.




Hier seht ihr eine Seitenansicht der Box, habe dafür eine andere Musterung genommen...





Und hier nun der Knaller: Bei der Box wird das linke Drittel zum Öffnen hochgehoben, da mußte doch ein Griff her ... hmmm, zuerst dachte ich an eine Brosche, dann allerdings kam dieser Schuh daher ;-) und ert erschie mir ideal als Griff, man kann ihn gut in die Hand nehmen, da er nicht allzu wuchtig ist und er erschlägt dadurch auch nicht die Wirkung des Papiers ...
(was hier auf dem Bild die Wirkung zum Knicken bringt ist das Blau ... das ist der Himmel, der sich im Papier spiegelt ...)

Kommentare:

  1. Die Box sieht klasse aus und der Schuh ist der Hit.

    Lg ANett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja obercool aus!
    Wenn das deiner Freundin nicht gefällt, weiß ich auch nicht!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!