Freitag, 2. Oktober 2009

Goldene Hochzeit

Und hier mal wieder ein Post zur Goldenen Hochzeit.
Habe die Karte auf Wunsch wieder mit den Namen der Jubilare versehen; da das Transparentpapier nicht gut anzukleben ist, habe ich es kurzerhand auf der goldenen Unterlage festgenäht ... und dann endlich mal diesen wunderschönen Spellirahmen verarbeitet.
Bei den beiden "Datenblättern" habe ich ganz bewußt die Schnörkel nur oben und seitlich, bzw. unten und seitlich gestempelt, da die beiden ja eigentlich eine Einheit bilden. das Unterlegeblatt darunter ist mit dem CB geprägt und anschleißend mit goldener Stempelfarbe coloriert.








Noch ist sie nicht beim Empfänger, aber ich hoffe, sie gefällt wieder ...

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!