Freitag, 30. Oktober 2009

Kürbistäschchen

Wir klinken uns immer bei dem Halloweengerenne von Tür zu Tür aus.
Statt dessen gibt es bei uns mit den Freunden der Kinder immer eine "Gegenveranstaltung", wir basteln was, dann gibts einen schönen Film - später noch Grillen oder was anderes Leckeres zusammen kochen und essen und zum Abschluß am Abend eine schöne Fackelwanderung.
Das machen sie eigentlich immer (bei den Großen muß ich schon sagen "noch") gerne ...
Wenn sie dann nach Hause gehen, bekommen alle ein kleines gefülltes Täschchen mit - natürlich auch Süßigkeiten und ein klitzekleins Geschenk ...

Und hier das Täschchen:
(angefertigt aus ovalen, gewischten Spellistanzteilen - mit einer kleinen oben offenen Schachtel dazwischen)






LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind klasse.

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!