Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsgeschenke

Mein kleiner Mann im Haus hat den letzten Sonntag genutzt, seine Weihnachtsgeschenke zu basteln .... und ist ganz stolz, dass sie jetzt fertig sind - und ich bin stolz auf ihn!
Werden noch in Folie eingepackt und kriegen einen Anhänger, dann kann Weihnachten kommen .....

Ich hab ihm nur beim Heißkleben der Umrandung geholfen - Mama hat den Kleber drauf, Sohni dann die Girlande (ein kleines verbranntes Fingerchen gabs auch - ist aber schon wieder gut zum Glück) reingedrückt - der Rest ist seine Eigenkreation aus dem, Material, das wir ausgesucht hatten.

Ich finde, er hat das superklasse gemacht - mit seinen 8 Jahren!!
Und er hat gleich gefragt, ob das auch auf meinen Blog kommt - na aber logisch doch!!!!






und hier stellvertretend für den Rest nochmal 2 im Detail:



Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Mein großer Freund hat aber aller erste Sahne Arbeit geleistet. Da kann er auch wircklich super stolz sein.
    Der Apfel fällt da nicht weit vom Stamm.
    Liebe Grüße
    Wigged

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja wohl tolle Weihnachtsgeschenke. Hat der kleine Mann super gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. dari tritt ja mit großen schritten der mama in die fußstapfen.supertolle arbeit.kannst wirklich stolz sein auf ihn :)

    lg verena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super!!!
    Da kann dein Sohn zu Recht stolz sein auf sich!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön... Sag ihm, er kann richtig stolz auf sich sein (und du natürlich auf ihn ;-) )

    Wird bald mit ins Geschäft einsteigen können ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße... Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!