Dienstag, 22. Dezember 2009

Getauscht


Bereits vor längerer Zeit hatte ich einen wunderschönen Tausch mit Diamantin/Anett.
Sie macht immer so traumhaft schöne Geschenksets und hat immer wunderschöne Täschchen dabei.
Ich liebe Täschchen und sie hat mir ein paar ausgestanzt ....
Liebe Anett ich möchte dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch sagen ... bin total froh, diese Täschchenrohlinge zu besitzen!
Und ganz herzlichen Dank auch nochmal für deine wunderschöne Karte und die tollen Papiere, die du mir beigelegt hast ...
Wer sich für Anetts Tauschblog interessiert, der guckt hier

Bis gleich ... ;-)
Andrea

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.