Mittwoch, 23. Dezember 2009

WeihnachtsTilda



Diese Tilda aus der neuen Kollektion ist soo süß, die mußte ich einfach noch verarbeiten. Coloriert hatte ich sie schon ein paar Tage, aber nun habe ich noch ein Last-Minute-Kärtchen gemacht.....natürlich wieder mit FlowerSoft am Mützchen und ich hab ihr Glitzerstrümpfchen angezogen.
Habe erst beim Bearbeiten gemerkt, dass das Embelishment auf dem Foto verrutscht ist, aber man sieht ja noch, dass es auch ein Nikolausmützchen ist und in natura baumelt es noch fleißig.
Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber das Hintergrundpapier ist strukturiert - die breiten roten Streifen sind richtig samtig - wunderschön! Und das Karomuster ist auf der Rückseite - paßt perfekt.




Hoffe, die Karte gefällt euch! Diese Karte habe ich wieder für Babsi gewerkelt.
Zutaten gibts wie immer auf Babsis Blog.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!