Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year

Ich möchte euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen!
Bleibt alle gesund oder werdet gesund im neuen Jahr, den Kreativen wünsche ich nie ausgehende Ideen und ansonsten uns allen weniger Stress, mehr Ausgeglichenheit, mehr Fairness im Umgang miteinander und die Erfüllung unserer großen und kleinen Wünsche und Vorsätze!




Habe euch natürlich auch wieder ein Kärtchen mitgebracht, das ich für Babsis KartenshopBlog gearbeitet habe.
Man sieht es kaum, weil das Fädchen so dünn ist, bei dieser Karte habe ich das Scrappapier auf den grünen Cardstock aufgenäht, den Rand mit dem Tool von Tim Holz bearbeitet, gerissen und gewischt.




und noch 2 Deatils:



Liebe Neujahrsgrüße, Andrea

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Ich freue mich schon wieder auf unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr bei Babsi....
    Dein Kärtchen ist toll geworden.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!