Mittwoch, 27. Januar 2010

Schildi schaukelt

Diese niedliche kleine Schildi von MarianneDesign hab ich auf meiner neuen Karte für Babsis Kartenblog gesetzt ....
Bei der Gestaltung habe ich gleich einen Sketch aus dem KM aufgegriffen, den uns wieder Hermine beschert hat ....
Gleichzeitig habe ich mit der Karte wieder bei der aktuellen Challenge bei den Stempelträumen teilgenommen, das Thema lautet: Perlen, Tier, Flowers.
Und ich habe bei der Gelegenheit gleich mal die neuen FloralPunches ausprobiert - machen tolle Blumen und das Farnblatt finde ich auch einfach nur schön ...


















Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Karte.

    Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hast du gebastelt.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!