Donnerstag, 11. Februar 2010

Hochzeitskarte lila

Könnt ihr euch noch an diese Hochzeitseinladung erinnern?
Nun ist es soweit - die Hochzeit steht ins Haus und die beiden bekommen von mir diese Hochzeitskarte:





















Das Grün an der Hochzeitskutsche ist mal wieder mit FlowerSoft akzentuiert.
Den Hintergrund habe ich mit dem großen Rosenstempel von Betty hingestempelt, jede Rose hat in der Mitte noch einen lila Glitzerstein bekommen.
Die Hochzeitskutsche kennt ihr alle sicherlich - sie ist von Whiff Of Joy.
Die aufgeklebeten Herzchen sind aus dem Stanzabfall, der beim Bordürenstanzen entstanden ist.

LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Die ist so schön und kommt sicher gut an. Tolles Kutschenmotiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Stempel hab ich direkt erkannt, aber Du hast ihn ganz toll gemalt und in Szene gesetzt.
    Die karte ist wunderschön in dem lila. Finde ich ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.