Dienstag, 23. März 2010

3 x Diamantene Hochzeit

Diese 3 Karten habe ich für eine Diamanthochzeit angefertigt.
Da sie alle für ein Jubelpaar gedacht sind, sollten sie in der Optik schon ein wenig unterschiedlich sein. Als Format habe ich wieder A5 gewählt - und ganz nebenbei mal meine neuen Spellies eingeweiht.
























Durch den Glanz des HG-Papiers auf der ersten Karte wird das Stempelmotiv auf dem Foto leider ein wenig nach hinten gedrängt - im Original ist es besser zu erkennen. Ich habe schon die ganze Zeit auf die Gelegenheit gewartet das nostalgische Paar zu verarbeiten, nun wars endlich soweit.


















Der Bordürenstanzer, den ich hier verwendet habe, ist auch von MS - so schön und vielseitig mit den Wellen und den ausgestanzten Zweigen!!



















LG
Andrea

Kommentare:

  1. Muß man Dir lassen, schöne Variationen des gleichen Themas. Haben Deine Handschrift ohne langweilig zu werden. Liebe die ganz oben gezeigte. Da kommt der neue Spellie genau richjtig. Wunderbar wie Die Schleife zum Papier passt!

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir alle 3. Aber die Braune find ich am Edelsten.

    Tolle neue Spelli-Formen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind alle drei Karten geworden....


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!