Montag, 29. März 2010

Hochzeit

Und da bin ich wieder ....
Und es wird wieder geheiratet - auf dieser Karte wurde genau dieses 3-D-Bild gewünscht und die ineinandergeschlungenen Ringe nebst Namen. Habe mal wieder die klassischen Farben gewählt.
Zum Format der Karte brauche ich mich nicht wirklich zu äußern ... oder?! A5 ist und bleibt für mich das favorisierte Format bei solchen Karten ... Und irgendwie schaffe ich im Moment auch keine Karte mehr ohne Stanzer und Spellis ...



















Da das HG-Papier schon sehr klein gemustert ist, habe ich auf weiteres "Gedöns" (wie eine liebe Freundin - *winkewinke Constanze* - und auch Annette (Bastelfrosch) immer so schön sagen...) auf der Karte verzichtet.
Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt sie.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!