Samstag, 20. März 2010

Und noch ein runder Männergeburtstag


















Diese Karte wurde für einen 50. Geburtstag bestellt - der Paperbag-Stempel sollte auch drauf sein.
Ich habe das Transparentpapier mal auf dunkles Papier gelegt - und ich muß sagen, ich finde, es muß nicht immer ein heller Untergrund sein.
Der HappyBirthday-Hintergrund ist natürlich mit CB geprägt, das kleine blaue Teilchen, auf dem der Geburtstagsgruß steht ist natürlich ein Spelliteil!
Und da es bei Männerkarten immer ein bischen fraglich ist mit Blumen, habe ich zwei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt, den größeren mit Stempelfarbe "bekleckst", beide ordentlich zusammengeknittert, aufeinandergeklebt, ein Raindrop drauf - und fertig! Werde ich auch noch öfters machen.

Und hier mal das Detail:















LG Andrea

3 Kommentare:

  1. Die ist ja schön, Andrea.
    Wusste gar nicht, dass ich für mein Männel ne Karte bei Dir bestellt hatte. Hihi.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!
    Der Stempel ist aber auch geradezu prädestiniert für Männerkarten!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv find ich immer wieder super. Tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.