Montag, 5. April 2010

Möhren a la Betty


Möchte euch noch rasch, bevor Ostern ganz vorbei ist, meine Möhren zeigen.
Ich habe sie frei nach Betty gearbeitet, d.h. ich hab sie wirklich nur abgekupfert.
Danke Betty für die Idee - sie sind aber auch zu niedlich, als dass man sie nicht mal nachmachen muß!!!
Diese hier sind mit dem Lelo-Häschen als Stempelmotiv dekoriert - ich habe auch noch welche gearbeitet, bei denen ich Ostersticker auf Spellbinderteilen verwendet habe ....

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, hoffe du hattest schöne Ostertage...
    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Sobald die Anmeldefrist rum ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung...toitoitoi
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!