Donnerstag, 1. April 2010

Ruhestand

Ein Kollege ging in den Ruhestand, ich habe allerdings diesesmal eine andere Karte gewählt, wollte nicht ständig die mit den Fotos machen - das wird ja auch irgendwann mal langweilig.
So habe ich eine Karte in braun-grün-gelb gewerkelt ...





















auf den Tags sind noch gute Wünsche aufgestempelt - habe da mal wieder meine "Tickets" hervorgekramt - die sind einzeln zum Rausziehen:















und meine runden "Männerblumen" haben auch wieder Verwendung gefunden ...
















LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte, gefällt mir auch von den Farben super. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr passend!! Frohe Ostern wünscht Renate aus der Steiermark!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.