Mittwoch, 7. April 2010

Tagkarte mit Motorrad

Diese Karte war für mein Patenkind zum Geburtstag bestimmt.Aus dem Kind ist inzwischen ein junger Mann geworden, der auf zwei Rädern unterwegs ist - da ist ein Tankzuschuß dann wohl angebrachter als Päckchen :-)

Innen in der Karte hatte ich kleine Umschläge für die Scheinchen aufgeklebt - sorry, ohne Foto, beim nächsten Mal zeige ich euch auch die Innenseiten.

























Mein kleiner Mann im Haus war auch sehr fleißig - er hat aus freien Stücken mit einem seiner Motorradaufkleber ebenfalls eine Karte gebastelt - und richtig gute Ideen - er wußte was er an Material von mir wollte und ich habe auch lediglich bei den Schriftstickern ein bischen beim Geraderichten geholfen.
Ich fands richtig klasse!!! Und hier ist seine Karte:
























Euch allen einen schönen Tag!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist ja wunderschön für einen Motorradfahrer. Ein Klasse Flitzer. Und die Karte von Deinem kleinen Mann, da kann man doch nur staunen. Er hat Talent.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.