Sonntag, 18. April 2010

Tilda mit Tulpen





Diese kleine Tilda mit den 3 Tulpen finde ich einfach zauberhaft.
Bei dieser Karte habe ich dann auch gleich mal einen Kreis mit dem Bordürenstanzer von Martha Stewart ausprobiert, den hatte ich auch auf meiner to-do-Liste. Macht Spaß und sieht auch gut aus. Außerdem war mir mal nach einer schwarzhaarigen Tilda ....
Und ein bischen Glitter hat sie auch noch abbekommen.























Und noch 2 Details:












Das ist auch wieder eine Karte für Babsis Designteam.

Liebe Grüße und euch allen einen guten Wochenstart,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Stimmt, die Tilda ist aber auch zu goldig. Mir gefällt deine Karte sehr, zumal sie auch in meiner momentanen Lieblingsfarbe ist. Lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Der DT Call von Kartenallerlei ist beendet...DT steht fest--...
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.