Mittwoch, 12. Mai 2010

Hochzeiten Hochzeiten Hochzeiten














Na, nun haben wir ja den Wonne- und Hochzeitsmonat Mai - da habe ich heute mal ein paar Hochzeitskarten für euch.
Oben seht ihr sie alle nebeneinander und nun kommen die Einzelbilder:

















Hier habe ich einmal die Hochzeitskutsche von WoJ verarbeitet - habe mal wieder mein FlowerSoft verwendet, weil das für den Kutschenschmuck so einen schöen Effekt gibt.




Und noch eine Karte, die ich so ähnlich schonmal gearbeitet hatte - der Hochzeitsoldtimer macht sich einfach immer richtig gut!!!








Die Faltkarten, wie ich euch neulich schonmal eine gezeigt hatte, machen einfach Spaß und kommen supergut an!!!
Deshalb gleich die nächsten - einmal gedeckt und einmal mit aprikot als Farbtupfer:







































LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!