Donnerstag, 13. Mai 2010

Hochzeitschaukel Whiff of Joy


Mit diesem Hochzeitsset, das ich auf der Karte verwendet habe, habe ich schon lange geliebäugelt, nun ist es meins und ich habe es auch gleich ausprobiert.
Die Karte habt ihr in klein schon im letzten Post gesehen, aber ich zeige sie nochmal in einem eigenen Post weil ich damit gleichzeitig an der Challenge #1 beim Kartenallerlei teilnehmen möchte.

Die rosa Röschen im Brautstrauß und an der Schaukel sind mit Stickles beglittert, die Blumen im Haarkränzchen habe mit Pearlmaker eine kleine Perle in die Mitte bekommen, auch die Knöpfe beim Bröäutigam sind mit Pearlmaker betont.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Die Nachtschicht hat sich mal wieder gelohnt!Die Hochzeitskarten die Du hier zeigst sind einsame Spitze. Du wirst immer besser, obwohl ich dachte das dies fast nicht mehr möglich wäre. Die Challenge Karte ist heute mein Liebling.
    Allerherzlichste Grüße

    Bridget

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen Andrea, deine Karte ist ein Traum, bin total begeistert! Was für ein tolles Motiv, so schön zart und romantisch!
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea- schöne Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön romantisch;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Man Andrea, wie fleißig warst Du denn in der letzten Zeit. Tolle Karten hast Du gemacht.
    G Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine romnatische und edle Karte! Eine ganz ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung,gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte und so tolle Farben, klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!