Mittwoch, 26. Mai 2010

Karte nach Sketch

Für diese Karte habe ich mir mal den Sketch der ISB-Callenge#26 vorgenommen.

Hier der Sketch:


Und hier meine Umsetzung:


Bei der Karte habe ich seit langem mal wieder ein BottleCap verwendet ....
und den ausgestanzten Kreis
habe ich mit Raindrops beklebt, um ein wenig Struktur auf die Karte zu bekommen ...

LG Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja klasse geworden! Gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Deine Karte sieht zauberhaft aus und für eine Männerkarte absolut passend.

    Leider jedoch ist Dein Motiv non-cute (die Bedingung neben dem Sketch ist cute/niedlich) und wir können Deine Karte bei der späteren Auslosung nicht berücksichtigen.

    Vielleicht magst Dich noch mit einer Karte mit einem Niedlich-Stempel-Motiv bei uns melden - wir würden uns freuen.

    Viele Grüße
    Ilona - ISB-Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Ilona - das macht gar nix - wegen der Verlosungsteilnahme - habe einfach euren Sketch so umgesetzt, weil mir sofort die Schachfiguren durch den Kopf geschossen sind - und der Sketch hat Spaß gemacht - das war das Wichtigste!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!