Donnerstag, 3. Juni 2010

Gute Besserung


Habe mal eine kleine Blümchenkarte gemacht - eigentlich sollte sie ganz anders werden *lach*.... Da ich im Moment allerdings meine lila-türkis-Phase habe und außerdem auch das süße kleine Kätzchen mal verarbeitet werden wollte, ist es ein Kärtchen zur guten Besserung geworden ...

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!
LG Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo, Andrea!
    Die Karte sieht ja knuffig aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja goldig und deine Karte gefällt mir super.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch Ich habe die Lila, Rosa, Türkis Phase und finde dein "get well" Kärtchen zuckersüß und sollte doch zur Heilung beitragen.
    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch arg krank. Hab Rückenaua. Mit so einer Karte wird man bestimmt ganz schnell gesund. So schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.