Dienstag, 15. Juni 2010

Meine erste Weihnachtskarte ist fertig!! und WoJ-Challenge #80

Na, wer hätte das gedacht - ich habs doch tatsächlich geschafft, endlich meine erste Weihnachtskarte zu werkeln.
Zur Gestaltung habe ich auf den Sketch von der WoJ-Challenge zurückgegriffen - den fand ich so schön. Und Henry war ja ein absolutes *Muss* - in den kleinen Kerl habe ich mich letztes Jahr schon verliebt ... auf dem Mekka war ich zu langsam, da war er leider schon weg - aber es gibt ja zum Glück noch die gute alte Post und Henry wohnt jetzt bei mir .....
Mit der Karte möchte ich natürlich auch an der Challenge teilnehmen.

Auf der Kugel habe ich als Effekt noch Glitzerpuder aufgeklebt - das wirkt so schön samtig.





hier nochmal extra:











Vielleicht mögt ihr den kleinen Kerl genauso gerne wie ich ...
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte hast du wieder gewerkelt, gefällt mir!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!