Freitag, 2. Juli 2010

Ein bischen still

ist es hier schon geworden - ich habe euch aber nicht vergessen ...
Hatte so das eine oder andere an Bestellungen abzuarbeiten, dazu noch ziemlich viele Termine, die Kinder eins nach dem andern krank geworden und nun hat es schlußendlich hat es mich jetzt zerrissen und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes kreuzlahm.
Deshalb gings und gehts auch in den nächsten Tagen hier etwas langsamer - dann kommt bald der Urlaub und danach bin ich hoffentlich wieder voll da!!!
Bis ganz bald!

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Oje, da wünsche ich dir gute Besserung, Andrea!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.