Sonntag, 22. August 2010

Babykarte neutral und ISB-Challenge # 32

Hallo!
Ich habe mal wieder eine neutrale Babykarte gewerkelt.
Weil mir Bettys Kinderwagenstempel in den Tönen grün-orange-gelb so gut gefiel, habe ich die Farben nochmal so gewählt.
Das Geschlecht des kleinen Menschleins ist noch nicht bekannt, aber nun kann ja nichts mehr schiefgehen!


Bei der ISB-Challenge lautet das Thema "Dots/Punkte mit einem niedlichen Stempelmotiv" - da paßt meine Karte doch auch dazu habe ich mir gedacht und habe noch rasch teilgenommen!


Ich wüsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!
LG Andrea

6 Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Babykärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen. Vorallem aber finde ich deine Farbwahl unheimlich schön.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolut niedliches Babykaertchen das Du da gestaltet hast! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISBC!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Babykarten auf Vorrat schaffe ich immer gar nicht, bei uns kommen gerade sooo viele Kinder zur Welt, dass ich die immer schneller los bin als mir lieb ist. Deine Babykarte ist klasse geworden, viel Glück auch für die ISB-Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Babykärtchen hast Du da gewerkelt. Mal in ganz untypischen Farben. Gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.