Sonntag, 8. August 2010

Ein Wintertäschchen

Neulich habe ich in meinem Bastelladen eine neue Taschenschablone entdeckt - solche Verpackungen liebe ich ja, also hab ich sie mir gleich mal mitgenommen und ausprobiert - das Täschchen ist schon ein bischen winterlich geworden ... es hat Platz für mindestesn 2 Miniquadrattäffelchen Schoki und vielleicht noch einen Gutschein oder ein Scheinchen.
Verschlossen wird es mit Klettverschluß unter der Lasche.
Eigentlich mag ich es ja immer, wenn noch ein Anhängerchen oder Schleifchen am Henkel ist - aber oben drauf auf der Verschlußlasche macht sich so ein Minischleifchen eigentlich auch ganz gut ....
Die Ränder habe ich mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Einen schönen Sonntag noch
LG Andrea

Kommentare:

  1. Dein Wintertäschchen ist traumhaft geworden. Die Schneeflocke passt total super drauf! Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!