Samstag, 7. August 2010

Eine Karte für 4

Halli Hallo ihr Lieben!
Habe wieder ein paar Tage pausiert, Urlaub zuende - die Arbeit wartete wieder, habe ein bischen im Keller entrümpelt  - meine Große war für diese Ferien zum 2. Mal in Italien - mit den Meßdienern unseres Bistums auf Wallfahrt nach Rom! Mein Kleiner wollte entertaint werden und seit heute Mittag habe ich wieder 2 Kinder :-))))


Da sie während der Zeit in Rom Geburtstag hatte, wartete natürlich bei der Heimkehr ein Kärtchen auf sie.


Die Karte ist gleichzeitig für Babsis Blog gedacht (der Post kommt heute Abend noch Babsi....) und ich werde sie für die Challenge bei den Stempelträumen (#42)  nehmen, dort gibt es eine Fotoinspiration, ich habe mich von den verwendeten Farben leiten lassen; außerdem gibt es bei der Wild Orchid Challenge 2 als Thema "Lace" - da passen meine gestanzten und geklebten Spitzen ja auch mit dazu.

Sodeli - ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Wow die ist ja mal toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so pretty with the lace!
    Thanks so much for joining in the Wild Orchid challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Karte sieht Klasse aus!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mama - Hab grad durch Zufall die Karte zu meinem 15. gesehen Ich kenn sie ja - also weißt du was ich dazu sage... ; - D ; - )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!