Donnerstag, 9. September 2010

Eine Karte zur Gnadenhochzeit

Das ist schon eine Seltenheit, seine Gnadenhochzeit zu erleben, wahrscheinlich hat sie deshalb auch diesen Namen bekommen.
Ich habe dafür diese Karte gebastelt - muß allerdings sagen, dass ich wahrscheinlich noch neben die 70 einen Sticker mit zwei Eheringen kleben werde - damit es gleich einen optischen auf Hochzeit hinweist. Ich habe zwar das strahlende ältere Paar als Motiv gewählt, aber irgendwie den Hochzeitsbezug sollte man doch noch besser erkennen.
Ich finde diese beiden älteren Herrschaften so zauberhaft - den Stempelabdruck habe ich von Bridget - der ich auf diesem Wege mal ganz ganz gute Besserung wünschen möchte!


Habe den Abdruck ganz bewußt nicht coloriert, sonern lediglich auf cremefarbenes Papier gestempelt - ich denke mit Farbe würde er seine Wirkung verlieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. WOW Andrea, die Karte ist ja toll.
    Ich kannte den Begriff nicht mal.
    So lange verheiratet, das ist schon eine Leistung.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!