Donnerstag, 9. September 2010

Eine Karte zur Gnadenhochzeit

Das ist schon eine Seltenheit, seine Gnadenhochzeit zu erleben, wahrscheinlich hat sie deshalb auch diesen Namen bekommen.
Ich habe dafür diese Karte gebastelt - muß allerdings sagen, dass ich wahrscheinlich noch neben die 70 einen Sticker mit zwei Eheringen kleben werde - damit es gleich einen optischen auf Hochzeit hinweist. Ich habe zwar das strahlende ältere Paar als Motiv gewählt, aber irgendwie den Hochzeitsbezug sollte man doch noch besser erkennen.
Ich finde diese beiden älteren Herrschaften so zauberhaft - den Stempelabdruck habe ich von Bridget - der ich auf diesem Wege mal ganz ganz gute Besserung wünschen möchte!


Habe den Abdruck ganz bewußt nicht coloriert, sonern lediglich auf cremefarbenes Papier gestempelt - ich denke mit Farbe würde er seine Wirkung verlieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. WOW Andrea, die Karte ist ja toll.
    Ich kannte den Begriff nicht mal.
    So lange verheiratet, das ist schon eine Leistung.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.