Mittwoch, 15. September 2010

Mekkabeute

Hallo - Guten Abend meine Lieben!
Nun habe ich es endlich mal geschafft, meine Mekkabilder hochzuladen - hab allerdings nur die Beute fotografiert, keine Hallenbilder  ...
Beginnen möchte ich aber mit eiem ganz tollen Bild von Schweppes, Danny, Casi und meiner Wenigkeit - nun sagt bloß, man sieht uns unser Vergnügen nicht an   ;-)))))))))))
War richtig toll, dass wir uns getroffen haben!!! Casi und ich kannten uns bis jetzt nur per Netz, superschön, dass es auf dem Mekka geklappt hat, uns mal persönlich kennenzulernen - Danny und Schweppes hatte ich ja schon bei der letzten/vorletzten Messe getroffen - und hab mich dieses Jahr wieder auf sie gefreut.




Da dieses Jahr die Stempelmesse Süd für mich ausgefallen war, durfte es doch glatt ein bischen mehr sein *träller* ..... 
So und nun noch meine Beute - bischen Papier (weil ich ja noch nicht genug habe...),


 
neues Handwerkszeug ... mein alter Papierschneider hatte mir die Freundschaft gekündigt .. was ein Genuß mit dem Fiskars zu schneiden; nachdem ich eigentlich dachte, das metrische ScorPal geht an mir vorrüber, hab ich mich doch umentschieden und mir eins gegönnt! Naja und Stempelkissen brauchte ich auch nochn paar ...


 
Bei Magnolia gabs auch einen Boxenstopp - habe mir von den Minis reichlich mitgebracht - denke, die sind für die kleinen Tags und auch für Minikärtchen ganz gut ..
Und bei Vilda-Stamps hab ich einen genialen knuffigen Elche gefunden (links auf dem Bild) - den konnte ich als bekennender Elchfreak nicht in Hagen lassen, der mußte mitkommen - auch der neue von Whiffof Joy (rechts unten) ist ins Körbchen gehüpft - wie schön der ist!


Na und zu guter Letzt dürfen natürlich Spellis, Stanzer und Stanzformen nicht fehlen .... hab ich auch nochmal ein *bischen was* mitgebracht! Habe mir vor allem mal was von Tim Holz mitgenommen, von den Stanzformen hab ich noch nichts, einzig das Alphabet hab ich mir in den Staaten bestellt, da warte ich nun händeringend noch drauf ....

Ja und nun muß ich erstmal wieder werkeln, damit sich der Topf wieder füllen kann bis nächstes Jahr!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Andrea
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Einkäufe. Davon könnte mir auch noch das ein oder andere gefallen. ;-) Schade, dass es noch soooo lange bis zum nächsten Mekka dauert.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. der waaaaahnsinn in tüten!!! mein schmachtender, aber dir gönnender neid ist dir gewiss!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Euch vier würde ich liebend gerne mal persönlich kennenlernen!!!!
    Schade, dass es immer wieder ein Traum ist.
    Die Stempel sind ja wunderschön!
    was ist das für ein toller Elchstempel????
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja super zugeschlagen. Sind tolle Sachen dabei...und einige Gesichter kommen mir auch bekannt vor.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen haste Dir gegönnt
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. boah ist ja gigantisch.

    wie lange hast du denn da gespart?

    klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!