Montag, 20. September 2010

Vintage-Karte

Heute habe ich eine Karte im Vintagestil für euch ....
Der Rahmen um das Bild stammt von einer Tapetenbordüre - ich dachte, das paßt doch mal ganz gut, weil er so schön strukturiert ist.
Das HG-Papier habe ich zusätzlich mit Schnörkeln bestempelt, die linke obere Ecke nach innen gebogen und mit Eyelett fixiert. Dann die Blümchen mal in die Ecke dekoriert, nicht auf die Karte. Auf dem längeren Teil der Ecke habe ich nochmal das gleiche Perlenband aufgeklebt, wie auf dem querlaufenden Satinband. Ach ja und der Schmetti ist aus Holz ....



Hier nochmal die Ecke!













Verabschiede mich auch gleich wieder für heute - bin nicht wirklich ok - Migräne läßt grüßen ... ich geh jetzt wieder ins Dunkle!!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die ist wiklich schön nostalgisch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und die Idee mit der Ecke finde ich toll.
    LG Peti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!