Freitag, 29. Oktober 2010

Asiatisch angehaucht

Hallo - heute habe ich mal eine asiantisch anngehauchhte Karte für euch ....
Die Karte ist für ein Geburtstagskind, das eine Thai-Massage zum Geburtstag bekommen hat - ich habe versucht, das Kärtchen einigermaßen passend zu gestalten ... zum einen von den Farben her und meine Tilda konnte ich da auch mal einweihen ....
und da ich ja die kleinen feinen Dinge sehr mag, habe ich zum einen statt irgendeines chinesischen Schriftzeichens den Namen des Geburtstagskindes in chinesischer Schrift ausgedruckt (habe da eine schöne WebSite für die Übersetzung gefunden) und zusätzlich noch ein Minikätzchen aufgeklebt, weil das Geburtstagskind eine leidenschaftliche Katzenmama ist ...


LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.