Freitag, 29. Oktober 2010

Asiatisch angehaucht

Hallo - heute habe ich mal eine asiantisch anngehauchhte Karte für euch ....
Die Karte ist für ein Geburtstagskind, das eine Thai-Massage zum Geburtstag bekommen hat - ich habe versucht, das Kärtchen einigermaßen passend zu gestalten ... zum einen von den Farben her und meine Tilda konnte ich da auch mal einweihen ....
und da ich ja die kleinen feinen Dinge sehr mag, habe ich zum einen statt irgendeines chinesischen Schriftzeichens den Namen des Geburtstagskindes in chinesischer Schrift ausgedruckt (habe da eine schöne WebSite für die Übersetzung gefunden) und zusätzlich noch ein Minikätzchen aufgeklebt, weil das Geburtstagskind eine leidenschaftliche Katzenmama ist ...


LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!