Montag, 25. Oktober 2010

es elcht

In diesen süßen gallopierenden gestanzten Elche habe ich mich letztes Jahr schon verguckt - ich find ihn sooo süß.Hatte ihn aber nur in klein.
Und stellt euch vor, letzte Woche läuft der Stanzer mir doch in der XL-Version vors Portemonnaie ....
War hin und weg und mußte dem Tierchen ein neues Zuhause geben  ;-)))
Hier nun meine erste - fix gestanzte - Karte damit.
Bei den Blumen habe ich mal die kleinen Weihnachtssterne von den Creatables ausprobiert ... die sehen richtig gut aus!



Und ich habe endlich mal wieder den Beweis angetreten, dass ich nicht nur noch A5 und quadratisch kann .............

LG und einen schönen Abend
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist echt der Hammer und der Elch ist zum knutschen süß.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Schnucki ist wunderschön!!!
    Ich liebe die kleinen Kerlchen!
    Absolut schön geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Och der ist ja goldig. Ganz niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    der Elch ist wirklich toll. Und die Karte natürlich auch :-)

    lg,
    Shezara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!