Sonntag, 31. Oktober 2010

Es ist soweit ......... tatatataaaaaa

.....
der Countdown ist abgelaufen, unser großer Basteltag im KM hat begonnen, gestartet hat ihn Inge und sie hat als Aufgabe eine Zeltkarte gestellt.

Diese hier ist mein Beitrag zum Thema gewesen:


Ich habe ein filigranes Holzteil zum Baumeln gebracht, der Schriftzug ist ausgedruckt und anschließend das Papier mit bischen Stempelfarbe farblich angepaßt. Den Spellirahmen rund um den Ausschnitt habe ich in gold ausgestanzt und ihn anschließend oberhalb des gerissenen braunen Papiers ebenfalls mit Stempelfarbe eingefärbt, sonst hätte er sich farblich nicht so schön vom Notenpapier abgehoben.
Ich muß sagen, es war meine erste Zeltkarte und wird nicht meine letzte sein - die machen Spaß und sehen gut aus.
Für persönliche Worte gibt es hintendran noch ein ausgestanztes Papierteil.

Einen Anleitungslink könnt ihr hier finden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - bis nachher - um 11 Uhr kommt das nächste Thema - auch hier auf dem Blog.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.