Donnerstag, 18. November 2010

2eiige Zwillinge

....sind die beiden, die gleich folgen nicht - eher die Karten.

Vorab möchte ich mich aber ganz herzlich bei euch für die lieben Wünsche bedanken.
Meiner Hand gehts besser, zwischenzeitlich habe ich mir andere Dinge eingehandelt, Mandelentzündung, Magenprobleme etc. - aber ich will jetzt keinen Jammerblog aufmachen, es wird schon alles wieder werden ... ich bin nur bei sowas eben nicht die Geduldigste ..


Soooooooo, nun aber zu den beiden, die ich oben schonmal erwähnt habe:
Habe zwei Karten zum Ruhestand von Ärzten gemacht. Da sie nicht den gleichen Empfänger haben, konnte ich sie gleich machen ...
Bei der blauen Karte habe ich für den HG-Text etwas über die Stones ausgedruckt, da der NeuPensionär Stones-Fan ist - bei der grünen ist es ein Text über das Hobby: Golf.
Wie ihr sehen könnt sind die Papiere ein bischen eingefärbt und die Ränder gewischt.
Genial paßt dazu natürlich der Doc Painless von den Diamond Stamps. Habe ihn extra nicht coloriert.
Dann habe ich zwei Tags zusammengetackert, sie lassen sich herausnehmen, bei dem ersten seht ihr, was drauf ist, auf dem zweiten dahinter steht "Alles Gute".
Das Grundpapier ist im CB mit dem Uhrwerkfolder geprägt - dachte, das passt ganz gut, da die Zeit ja leider abgelaufen ist.
Den Text habe ich erst in weiß aufgestempelt, dann einen Epoxysticker darübergeklebt und ausgeschnitten, anschließend mit einem StazOn-Kissen in weiß die Ränder gewischt - direkt vom Kissen runter, dadurch hat der Sticker an den Rändern auch ein bischen Farbe abbekommen.
Das Bild von der Briefmarke habe ich aus einem Briefmarkenforum, wo es ohne eine Benutzungseinschränkung zur Verfügung steht.

So, nun mal sehen, wie den beiden ihre Karten gefallen ....



LG und einen schönen Abend für euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!