Sonntag, 7. November 2010

BKSB # 10

Hallo meine Lieben!
Bei Babsi ist seit gestern die 10. Challenge online. Dieses Mal lautet die Aufgabe eine Weihnachtskarte in den klassischen Farben rot-grün anzufertigen.
Selbstverständlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn - schaut einfahc mal vorbei.

Und diese Karte habe ich gewerkelt - ich habe einen Digistamp von Mo verwendet - die Kleine mit den verdrehten Füßchen finde ich soo niedlich!
Glitzer gehört natürlich auch zu Weihnachten ... und die Papiere hatte ich noch vom letzten Jahr!


Noch einen schönen Sonntagabend!!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist ja niedlich geworden, liebe Andrea.
    Es macht immer wieder Spaß, so viele schöne Karten anzuschauen.
    Habe noch einen schönen Sonntag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ganz goldig. Eine tolle Karte hast Du damit gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!