Dienstag, 9. November 2010

Wieder weiß

Heute habe ich wieder eine ganz weiße Karte für euch - ich mag die so sehr!!
Diese hier hat eine ganz liebe Freundin heute zum Geburtstag bekommen.
Der HG ist an zwei Seiten mit einer Tim Holz-Schablone gestanzt, dann der obere Teil flächig und unten nur der Schriftzug eingeprägt, ie tollen Creatables Schablonen habe ich für den *Sonnenkreis* und die Blumen/Blätter verwendet und zum Schluß noch eine weiße Rose, Schleifchen und weiße Steine aufgeklebt.
Das Bild habe ich heute in der Sonne gemacht - man sieht zwar viel Licht und Schatten, aber die Prägungen kommen so auch ganz gut rüber!


LG und noch einen schönen Abend für euch,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Diese Karte sieht super aus !

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht ja voll edel aus.is dir mal wieder total gut gelungen :)

    lg verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!