Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten



Ich möchte euch allen heute von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!


Verbringt es mit den Menschen, die euch am Herzen liegen, vergesst den Stress der Vorweihnachtszeit und habt harmonische und gemütliche Stunden miteinander! Vielleicht mag sich der eine oder andere von euch daran erinnern, warum wir eigentlich Weihnachten feiern und findet sich in der (wie ich finde) wunderschönen Krippenszene wieder!

Allen Lesern meines Blogs möchte ich fürs treue Lesen und Kommentieren danken und ich hoffe, wir lesen uns auch im nächsten Jahr wieder hier.


Ich werde eine kleine Blogpause einlegen und pünktlich im Neuen Jahr wieder bei euch sein.
Bis dahin - habt eine schöne Zeit,
ganz liebe weihnachtliche Grüße,
Andrea



(Das Bild habe ich bei google gefunden und keinen Hinweis gesehen, dass es nicht verwendet werden darf - falls der Veröffentlichung etwas entgegensteht, bitte eine kurze Nachricht an mich, ich werde es dann natürlich entfernen.)

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Danke für die Worte, genau deswegen feiern wir Weihnachten!

    Vielen Dank für Deine wunderschöne Karte, die heute bei mir eingetrudelt ist.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Fest! (Ist ja echt witzig, ich habe auf meinen Blog auch so eine Lebensgrosse Krippe im Nachbarort fotografiert!!!) Alles lIebe NAte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Weihnachtswünsche, Andrea, und auch für die liebe Post, die mich erreicht hat!
    Ich wünsche dir auch im ganz ursprünglichen Sinne ein gesegnetes WEihnachtsfest und hoffentlich ein wenig Besinnlichkeit!
    Beovr wir dann feiern, werde ich jetzt aber erst noch die Schneeschaufel schwingen *ächz*, hier tut es ununterbrochen - irgendwie wunderschön!!
    Grüße aus dem tief verschneiten Schwabenländle
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Danke für Deine liebe Karte zu Weihnachten. Leider ging mir vor Weihnachten mein Monitor kaputt und ich kam nicht an meinem PC. Dann waren wir über die Feiertage verreist.
    Habe mich sehr gefreut.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!