Samstag, 22. Januar 2011

BKSB#14

Kinder, die Zeit rennt mal wieder auf und davon ...
Habe in den letzten Tagen ein paar Auftragsarbeiten fertig bekommen und nun ist es schon wieder Zeit für Babsis Challenge!!
Diesesmal heißt die Aufgabe:
Bastelt etwas Herziges - egal, ob Box oder Karte.
Und Babsi hat wieder einen tollen Stempel als Preis für euch ausgesucht!

Ich habe eine Herzchenbox gebastelt.
Diesesmal ist alles handmade - die Herzchenformen sind mit dem Spelli gestanzt, den Dosenrand habe ich selbst gestaltet, dann wurde einfach alles bekelbt und dekoriert.
Da ich noch eine Box benötige, werde ich in den nächsten Tagen mal Fotos und einen kleinen WS machen ...
Aber hier erstmal die Box:

 Die Spitze habe ich auf dem Dekoaufleger festgenäht.





Und hier eine Inennansicht:

 


und nochmal die Herzchenspitze innen und außen:



Ich finde ja das Magnolia Design Papier  (gibt es auch bei Babsi) einfach genial für diese Boxen, das macht sie richtg schön romantisch!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!