Samstag, 1. Januar 2011

Ganz viel Glück

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch allen für das Neue Jahr 2011 ganz viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünschen! 
Habt alle ein gutes Jahr, in dem sich eure Wünsche erfüllen mögen, sich alle Anstrengungen lohnen werden, auf dass Ihr am Ende des Jahres dann zufrieden zurückschauen könnt.

Habe euch einen kleinen Glücksbringer mitgebracht:

 
Dieses wunderschöne Bild habe ich bei www.menschheanmiraglueck.com gefunden (ohne Hinweis auf die Weiterverwendung). Sollte die Veröffentlichung auf meinem Blog gegen ein Urheberrecht verstoßen, bitte ich um einen  kurzen Hinweis, es wird dann umgehend gelöscht.

Liebe Grüße, 
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, auch dir wünsche ich ein zufriedenes, gesundes und frohes Jahr,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!