Montag, 14. Februar 2011

Ein Frühlingskärtchen

Halli Hallo!
Draußen wird es ein bischen wärmer, passen dazu haben wir im KM das Monatsthema

*Frühling*.

Ich habe auch eine Karte dazu gestaltet .... die kleine Tilda war schonmal Blümchen pflücken ..
Die Schleifen auf der linken Seite sind praktischerweise schon fertig auf Band, auch eine ganz praktische Sache. Die grüne Spirale habe ich selbst gedreht - als ich den dünnen Streifen farblich passendes Papier auf dem Basteltisch liegen sah, fiel mir ein, dass man den doch sicherlich über einen Schaschlikspieß drehen und auf die Karte dekorieren kann.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart und ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!